Was gibt's im JUZ?

Unser offener Bereich bietet mit der Teestube einen zentralen Platz zum Kennenlernen, Treffen, Klönen und Spielen. Dort können auch kleine Snacks, Sweeties und Erfrischungsgetränke zu taschengeldfreundlichen Preisen gekauft werden.                                                                                     

 

                                         

                                                             

.                                 

 

Grosse Räume laden auch zum Dart-, Tischtennis-Kicker- oder Billardspiel ein.

In vielen anderen Winkeln des Hauses gibt es so unterschiedliche Angebote wie zum Beispiel: Fotokurs, Jazzdance, Internetcafe., Fahrradwerkstatt usw...                    

Mittendrin findet Ihr immer auch einen von 3 festen Mitarbeitern: Panja,Holger und Kay + noch ein Holger vom - Lass'1000 Steine rollen- Projekt, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen

Dann wäre da noch das Aussengelände. Umringt von grossen Bäumen, sozusagen mitten in einem Park, befinden sich 1ne Skatepipe, 1 Streetballkorb und Streeetsoccerfeld, die zum Spielen und Fahren einladen. Das Aussengelände kann die ganze Woche über benutzt werden.